c.town-Spartans

Sonntag, 10. Dezember 2006

ctS gecheatet

Kurz nach dem großartigen Comeback von den c.town-Spartans hatte sich gestern etwas ereignet, was keiner für möglich gehalten hätte.
ctS wurde gecheatet!
Kurz nach 23 Uhr traf sich das ctS-Team um den überprofessionellen Spielmodus BigTeamBattle Skirmish zu spielen und ihren MLG-Skill zu verbessern. Doch es kam anders als erwartet. Denn im einen der höchsten Rankinglevels( Level 5) musste sich ctS auf der Karte Headlong Moddern stellen.


Leider sind die Bilder nicht sehr gut, weil die Modder ebenfalls die Handykamera von ctS darthELIAS gemoddet haben!

Es war ein knappes Match, doch leider musste sich ctS dem Team Modder geschlagen geben.
c.town-Spartans hat ein neues Ziel, die Bekämpfung von Cheatern durch pure GEWALT!

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger just imagine meinte...

LOL

11. Dezember 2006 um 08:12  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite