c.town-Spartans

Dienstag, 12. Dezember 2006

ctS plus LuCk is Ownage

Nicht nur, dass sich ctS diese Woche zum 2on2 Cup Reloaded bei consoles angemeldet hat, um ihre fast 2 jährige Erfahrung als 2on2 Team voll ausspielen zu können und die Gegner dem Erdboden gleich zu machen, hat sich das Erfolgsduo aus Chemnitz nun dazu entschieden sich tatkräftige Unterstützung mit an Bord zu hollen, um am 3on3 Cup teilnehmen zu können.







Die Rede ist von keinem anderen als SirLuCk, der den meisten ein Begriff sein dürfte. Der 17 jährige Gymnasiast bildet die perfekte Ergenzung zum Defensivespieler zick360 und dem Offensivespieler darthELIAS. Da der Cup erst am 14.01.2007 beginnt bleibt dem neuen Team also noch genug Zeit um sich miteinander abzustimmen und geheime Taktiken auszumachen, durch die sie den Sieg auch gegen eigentlich stärkere Gegner erringen könnten.

Und es gibt wohl keinen besseren Teamname als:
ctS + LuCk = Ownage

Natürlich werden hier die Berichte über das Abschneiden der Teams im 3on3 als auch im 2on2 Cup folgen.

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger just imagine meinte...

"Die Rede ist von keinem anderen als SirLuCk, der den meisten ein Begriff sein dürfte. Der 17 jährige Gymnasiast bildet die perfekte Ergenzung zum Defensivspieler zick360 und dem Offensivespieler darthELIAS."

Hier ist jedes Wort witzig. LOL :D

17. Dezember 2006 um 07:55  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite